Sei deine eigene Bank

Sie sollten sich die Frage stellen:

Wozu brauche ich einen Paymentprovider?  Diese sogenannte Drittpartei möchte immer einen Teil meines Umsatzes für sich in Anspruch nehmen.

Jetzt unverbindliches Gespräch vereinbaren

Bitcoin, Dash & Co auf der eigenen Webseite akzeptieren

In diesem Zusammenhang hört oder liest man häufig von Antworten wie:

  • Ein selbst gehostetes Kryptopayment-System wäre zwar toll, ist aber derzeit nur mit sehr hohem technischen Aufwand umzusetzen.
  • Ein eigenes Kryptopayment-System erfordert einen permanenten hohen Administrationsaufwand.
  • Ich brauche unbedingt den automatischen Umtausch von Krypto in Euro. Das kann nur ein echter Paymentprovider.

Und tatsächlich löst ein Zahlungsanbieter für Kryptowährungen diese Probleme!

Jetzt unverbindliches Gespräch vereinbaren

Sei deine eigene Bank – mit dem CryptoPanel

Was ist ein CryptoPanel?

Ein CryptoPanel ist ein Service, mit dessen Hilfe du Kryptowährungen als Zahlungsmittel  akzeptieren kannst.

Jetzt unverbindliches Gespräch vereinbaren

Betrag und Info eintragen

Auswahl der Kryptowährung

Bezahlen

QR Code scannen

Bezahlung sofort im Wallet zu sehen 

Jetzt unverbindliches Gespräch vereinbaren

Kryptowährung,

 ist eine bemerkenswerte kryptografische Leistung …
Die Fähigkeit etwas zu erschaffen, das nicht duplizierbar ist hat enormen Wert.

Eric Schmidt, Vorstand Google, 16.03.2014

Jetzt unverbindliches Gespräch vereinbaren